Ihre Fachkraft für Arbeitssicherheit

Jörg Vorholt, Sicherheitsingenieur, Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo & Fachkraft für Brandschutz

Als erfahrene Fachkraft für Arbeitssicherheit, berate ich meine Kunden in allen Belangen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und des vorbeugenden Brandschutzes umfassend und aktuell.

Meine beruflichen Tätigkeiten und Erfahrungen als Handwerksmeister im Hoch- und Objektbau, sowie mein Ingenieurstudium mit baufachlichem Hintergrund bieten eine ideale Grundlage, um Arbeitsgänge aus verschieden Perspektiven zu betrachten. Fundierte Kenntnisse über verschiedenste Produktions- und Verwaltungsstätten, ermöglichen mir die Ermittlung von Gefahrenstellen.

Meine weiteren Qualifikationen als Sicherheitsingenieur umfassen alle relevanten Sicherheitsaspekte im Bauwesen, Einzelhandel, Dienstleistungsunternehmen und öffentlichen Einrichtungen.

Bei Überwachung und Begleitung von Bauvorhaben bin ich unmittelbar und aktuell als Sicherheitskoordinator präsent. Als Koordinator setze ich mich für die Sicherheit und Gesundheitsschutz auf Baustellen aktiv ein. Mit meinen baufachlichen, arbeitsschutzfachlichen Kenntnissen und beruflichen Erfahrungen erledige ich fachgerecht die Aufgaben im Sinne des Bauherrn.

Von Neubauten über Sanierungen, erneuerbare Energien bis Gewerbe - geben Sie Ihr Vorhaben in kompetente Hände.

 

 


Mein Tätigkeitsgebiet  umfasst regional den Kreis Rendsburg Eckernförde, Büdelsdorf sowie Kropp.

 

Überregional bin ich in Heide, Husum an der Westküste aktiv und auf den Inseln Föhr und Sylt. Ebenso an der Ostküste in Kiel, Eckernförde, Flensburg und im Kreis Schleswig-Flensburg sowie in Neumünster.

 

Für verschiedenste Projekte bin ich in Schleswig-Holstein, aber auch in den Nachbarländern Hamburg, Niedersachsen und Mecklenburg tätig.